Endspurt ;-)

Veröffentlicht auf von fettreifen

Hallo:)

 

Das erste Teamtreffen mit Tennis spielen verletztungsfrei überstanden. Die Stimmung war gut, also von dem her können die Rennen kommen!!

 

Nach ewigen hin und her habe ich mich entschieden nicht nochmal ins Trainingslager zugehen. Das Wetter wird daheim schon mitmachen. Bis jetzt lief der Winter Krankheits frei :) ist schon mal was. Und bald starten die ersten Rennen zum rein kommen wieder. Am 15.3 gehts los mit Schmolke Cup. Da wird sich zeigen wie faul ich im Winter war oder nicht.

Ich denke die Form von den letzten Jahren werde ich nicht haben da ich deutlich weniger gemacht habe. Aber da muss ich mich mal überraschen lassen.

 

Bis die Tage .)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post