Erstes "richtige" Rennen naht...

Veröffentlicht auf von fettreifen

db 2013-03-17 ZOZNEGG 11511Am letzten So stand ja das erste Rennen bzw. Trainingsrennen an...

Am Sa hatte ich ja noch mit den Magen zu kämpfen und am So früh auch noch.

Aber um so näher wir Zoznegg kamen um so besser wurde es.

 

Nun zum Rennverlauf:

 

Der Kurs war flach mit einer Welle zum Ziel. Da ich nicht wusste wo ich stehe nach dem ich den ganzen Feb. Krank war und erst seit paar Tagen wieder trainieren konnte erwartete ich alles von total abgehängt und einiger maßen mit schwimmen...

 

Na irgendwie lief es doch anders... nach dem Start ging es flott nach vorne und da die Beine zuckten und der Kopf Renngeil war gings auf Attacke mit. Es hatten sich schon paar Mann vom Start weg gelöst. Ich konnte in der 2 Runde aufschließen und befand mich dann wo ich mich noch nicht erwartet hatte...

 

Die 6 Mann Gruppe bestand aus 2 Tiroler und 2 Rad-Net ler. und dem Führenden vom Schmolke Cup.

 

Die Gruppe funkte gut und Florian Scheit war eindeutig der Stärkste in der Gruppe!!!

 

Wir konnten einen guten Vorsprung raus fahren und es kam dann zu einem Sprint aus der Gruppe wo ich leider von vorne fahren musste da ich taktisch bissel mist gebaut habe aber 4 Platz ist besser als ich es mir vorgestellt habe!!!

 

Ich bin mal gespannt wie es in Zusmarshausen läuft. Dort erwarte ich auch nicht viel weil es 1. länger ist von der Distanz und einfach stärker besetzt ist und wir nur2 vom Team sind.

 

Ich lass mich einfach überraschen und in Schönaich und Backnang zählt es!!!

 

Gruß

 

Benni

db 2013-03-17 ZOZNEGG 12371 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post