Ruhiger Stich...

Veröffentlicht auf von fettreifen

Nach dem Rennen am So hatte ich geplant am Mo Kb zu fahren weil ich am Di auf die Sportfisa Sitzung wollte. Doofer weiße hat mich in der Arbeit ein Biene Wespe oder so gestochen ich habe es nicht gleich gemerkt erst wo ich mein Puli ausziehen wollte sah ich das der Rechte unter Arm doppelt so groß war wie der andere... kleiner schock.

Bin dann zum Arzt und dieser hat mir dann 3 Medikamente verschrieben. Einmal Kordision(ich hoffe das ist legal zum Rennen fahren am So ist.) Ein Allergiekum und noch ein Vitamin Preperrat.

Nach der einnahme und guter Kühlung ist es seit heute morgen zur Hälft zurück gegangen. Ich hoffe ich kann trainieren und bin Fit für So :)

 

20130908 175257[1]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post