Was geschah

Veröffentlicht auf von fettreifen

1544585 851836081498581 1774412022663455218 n

Hallo Leser,

 

Die Team Präsi lief mal wieder super über die Bühne mit vielen Besucher:)

Dort wurde auch unser Team Video vorgestellt was auf You Tube zu finden ist.

 

Ich bin dann in Keltern mit den Rennen wieder eingestiegen und wurde 16. Mir fehlte einfach das Glück und den richtigen Turbo um weiter nach vorne zu kommen.

 

Als nächstes stand dann  das erste Krit an leider wars einfach nicht mein Tag und war nach paar Runden zu Ende....

 

Letztes Wochenende stand dann Villingen und Merdingen auf dem Plan.

Im Vergleich zu letztem Jahr hatten sich die Temp. verdoppelt und ein bisschen mehr...

liegt mir garnicht so ein Wetter. Ich mags eher kühl.

Ich konnte mal nach meiner Attacke eine gute 6 Mann Gruppe für 2 Runden bilden zur Rennhälfte aber wir waren einfach zu schwach und zu uneinig.

Zum schluss sprang der 24 Platz raus...

 

Mein Plan war sich in Merdingen zu schonen  weil dort das Wetter noch heisser werden würde und die Strecke doch bissel Bergiger war und mir mehr liegt. Wobei der neue Kurs mehr durch die abfahrt entschieden wird wie ich finde...

Das Rennen lief okay hab mich zwar nicht besonders gefühlt aber besonders weh tat es Berg hoch nicht. Ich wollte diesmal Kraft sparen für die letzten 2 Runden und nich wie sonst die letzten Wochen mit der brech stange.... naja bis zur Rennhälfte war alles okay aber doofer weise hat es mich in der ersten Kurve nach der Abfahrt gelegt.

Kaum Schürfwunden aber das Rad hat es mit genommen...

Aufstehen vom Boden konnte ich leider schon fast nicht alleine kam dann irgendwie aufs Rad musste aber das Renne beenden. Bei meiner Freundin in Sindelfingen stellen sie im Krankenhaus fest das dass Endköpfchen vom Oberschenkelknochen abgebrochen ist. Ich konnte immer weniger laufen und bin jetzt an Krücken und muss warten bis es verheilt ist.

 

Doof gelaufen kann ich jetzt nicht mehr ändern.

 

Ich melde mich wenn es was neues gibt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post