Was grad so passiert...

Veröffentlicht auf von fettreifen

So jetzt ist wieder ein Monat um...

 

Bis Anfang Feb lief bis jetzt alles nach Plan trotz oft schlechten Wetter konnte bzw. habe ich mein Training gut durchziehen können.

Am 30.1 hatte ich noch meine letzte Prüfungen zu bestehen gehabt und  hab das auch gut geschafft. Also erster Sieg im Jahr 2013!!!!

Am nächsten Tag stand dann mal wieder ein Leistungstest an... naja leider wiederspiegelt er nicht die letzten Wochen.

Aber da hat sich wohl schon gezeigt das ich Krank werde..( muss das sein). Naja seit 1.2. bin ich nun schon außer gefecht leider habe ich gemeint am Di wieder Joggen zu müssen ging aber nach hinten los....

Also wieder Füße still halten und schauen das man wieder Gesund wird das man Fit ins Geschäft kann und wieder trainieren kann.

 

Die nächsten Termine sind:

 

9.2 Teamtreffen

13.2 Radbiometrie

24.2 Crossdua. in Rodgau( ist aber noch nicht sicher nach der Krankheit.

Dann werde ich vor Zus 1-2 Rennen des Schmolke Cups bestreiten je nach dem wie es im Training läuft.

 

75250 394997263909125 1013255062 n

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post