Das wars...

Veröffentlicht auf von fettreifen

IMG-20130914-WA0039Hallo Leser,

 

Wendelsheim lief einfach nicht nach nicht mal der hälfte war schluss. Mein Rücken machte an dem Tag nicht mit und der Kopf war auch im zwiespalt ob das gut ist zu fahren...

Naja ich versuch es positiv zu sehen lief noch besser als gedacht.

Hab diese Woche das Training zurück gefahren...

Leider Kränkele ich seit heute Mittag :(((((( Meine Eltern waren schon die ganze Woche Krank jetzt bekomme ich das glaube ich....

Damit hänge ich jetzt das Rad an die Wand und fange ende Okt nach Norwegen wieder mit Sport an.

 

Wie es Sportlich weiter weiss ich noch nicht bzw. in welchen Umfang.

 

Ich werde weiter Berichten.

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post