Regen, Herbst, Sonne :)

Veröffentlicht auf von fettreifen

IMG-20130920-WA0016

Wie befürchtet hörte es am Mi nicht auf zu Regnen....

Am Do wars es dann zum Glück und man konnte wieder gut trainieren. Undlief auch ganz gut.

Fr fuhr ich dann wieder mit Sven ne Runde aber irgendwie ging bei mir heute total nichts. :(

Das verunsichert mich ob ich behaupt noch Rennen fahren soll weil eigentlich das Ziel erreicht.

Und ich möchte es nicht überreizen und nochmal Krank werden das wäre das was ich grad am wenigstens brauchen kann.

 

Am Sa ging es aufs Motocross nach Holzgerlingen mit Jacob. Das Wetter passte undwar super zum zu schauen:)

Ist doch action reicher als ein Radrennen zu zuschauen.... kann jedem nur empfhelen sich das mal lie anzuschauen.

 

Abends ging es dann noch sehr kurz auf die Rolle.

Heute steht dann Wendelsheim an, ich hab keine Ahnung wie meine Form ist. Hoffe reicht zum durchfahren nach der Woche.

Aber hauptsache ich bleib Gesund. Den Norwegen kommt endlich näher :)))))

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post