Lebenszeichen!!

Veröffentlicht auf von fettreifen

Hallo,

 

Ja ich lebe noch...

Da ich das Jahr über kein Bericht geschrieben habe fasse ich das Sport Jahr mal kurz zusammen. Bevor wieder der Nikolaus Lauf in Ilsfeld wieder ansteht. Man geht ein Jahr  schnell rum.

 

Das Sportjahr hatte wie immer höhen und tiefen, aber das gehört dazu. Aber im großen und ganzen bin ich mal mit der Saison sehr zu frieden!!

 

Das Frühjahr verlief sehr gut mit einigen guten Platzierung von Backnang 5, Schönaich 3, Haßloch3 und dem Sieg in Karbach, und weiteren Top Platzierungen. Wie geplant nahm ich dann ab Mai bis Juni raus Prüfungsbedingt. Leider kam ich dann nicht mehr richtig in Schwung. Und habe mich dann im August so gut es ging aufs 24h Rennen am Nürburgring vorbereit. Was dann auch sehr Positiv verlief.

Danach muss ich zugeben verlor ich die Motivation Rennen zu fahren...

In der Zeit ab Sept. hat sich für mich einiges geändert fast Wöchentlich was gerade noch arg in mir arbeitet.

Zum derzeitigen Zeitpunkt steht für mich fest das ich2013 die letzte Saison Rennen fahre.

522393 427543983926848 405739688 n 

 

Ich freue mich 2013 wieder mit dem Radteam Schmitz zu fahren.

62657 445469278800985 884042545 n

 

Gruß

 

Benjamin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post