Was gibts neues?

Veröffentlicht auf von fettreifen

Hallo erstmal,

 

Ist ja nun schon 2012 und noch kein neuer Bericht bzw. der 2 Teil der Saison 2011. Über diese möchte ich jetzt nicht mehr schreiben.

 

Nun zur neuen Saison 2012, diese hat für mich schon Anfang Dez. mit den Nikolauslauf begonnen in Ilsfeld.

Es waren 10km zu laufen mit einem 2km Berg. am Ende kam ich auf eine 38,xx Zeit damit bin ich zufrieden. Und einem 19 Platz. 383151 333891309961171 175780615772242 1614487 1080625290 n

 

Als nächstes stand dann der Silvesterlauf in Bietigheim an, leider lief es bei mir dort garnicht gut, da ich einen Tag davor dumm gestürzt bin beim MTB fahren und mein Linke Wade sich total verhärtet hatte. Schon beim Warmlaufen fühlte ich mich nicht gut und dann war das Wetter auch noch bescheiden.  Naja um es kurz zu machen nach knappen 3km bin ich ausgestiegen.

 

Am 22.2 stand dann mein erstes Mtb Rennen auf den Plan. Der Ice Rider in Schömberg, es gab zwar kein Schnee aber der Matsch war auch ganz Lustig. Das Rennen ging über 33km a 3 Runden. Der Start verlief ganz gut und konnte mich gut vorne einordnen, im ersten Singeltrail musste ich schon gut schauen dran zu bleiben, da machte sich bemerkbar das ich seit Dez. nicht mehr mit dem MTB trainieren war, hätte aber trotzdem nichts an meinen abfahrt Künsten geändert;-). Am ersten Berg war ich einfach zu weit hinten nach der abfahrt. Berg hoch ging es aber ganz gut. Dann kam eine schwierigere Singeltrailabfahrt wo sehr schlammig war, da kam ich dann irgendwie runter. Beim Anstieg zum Ziel befanden sich am Anfang leicht Berg hoch 2 Holzbrücken. Bei der 2. hat mir warum auch immer das Vorderrad weggezogen. Lag dann auf der Fresse aber das dümmste war das ich dann auch noch einen Kettenklemmer hatte das hat richtig Zeit gekostet.

 

Kam dann leider bis zum Renn Ende nur auf Sichtkontakt an Spitze ran, am Berg und Berg runter habe ich soviel Zeit verloren.

sportograf-23568679 lowres

 

Konnte dann noch 2 Fahrer einholen, und kam laut Rad-Net auf Platz 12. Damit kann ich leben.

sportograf-23568293

 

 

Ach 2012 werde ich für das Neu Gegründete Team "Radteam-Schmitz" fahren. 2012 werde ich hauptsächlich Mtb Rennen fahren und paar Rennrad Rennen und wenn alles gut läuft mit der Ausbildung zum Sport und Gymnastikleher im Juli fertig werden.

 

Weitere Infos: http://www.radteam-schmitz.de

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post